ERÖFFNUNGSGOTTESDIENST AM 02. SEPTEMBER

Die Sommerpause ist vorbei und wir starten mit einem besonderen Gottesdienst.
Es ist uns als Mosaikkirche ein Anliegen, all das, was vor uns liegt, vor Gott zu bringen, ihn in den Mittelpunkt zu stellen und zu hören, wo er in uns hinstellen möchte.
Der Gottesdienst am Sonntag beginnt 9.45 Uhr und endet um ca. 13:00 Uhr und findet in der Red Lounge (CVJM), Wetzsteinstraße 6 in Gießen.
Es wird drei Räume geben, die jeweils eine unterschiedliche Funktion haben:

A. Raum der Stille
In diesem Raum soll es Zeit für die persönliche Zeit der Stille vor Gott geben. Im Raum verteilt wird es auch verschiedene Anregungen für das Gebet geben.

B. Veranstaltungsraum
Jeweils zur vollen Stunde wird es hier zu drei Themen ein angeleitetes Gebetsprogramm geben.

C. Kaffee- und Chillbereich
Die ganze Zeit über steht der Kaffee- und Chillbereich für uns alle zur Verfügung. Gerne kann hier auch etwas gelesen werden. Es ist ein Raum für die persönliche Begegnung untereinander.

Ablauf:

09:45        ANKOMMEN MIT KAFFEE

10:00        GEBET FÜR DIE MOSAIKKIRCHE GIEßEN
Es geht darum für die Vision und Ausrichtung der Mosaikkirche Gießen zu beten. Denis und Roland werden diesen Teil anleiten.

10:45        PAUSE

11:00       GEBET FÜR DIE STADT
Wir als Mosaikkirche Gießen möchten Gießen bereichern. Für uns beginnt das mit Gebet. Gestaltet wird dieser Teil von Christoph Ertle.

11:45        PAUSE

12:00       GEBETE IN LIEDERN
In gesungenen Gebeten möchten wir als Mosaikkirche gemeinsam Gott begegnen. Nadine wird diesen Teil gestalten.

12:45        PAUSE

13:00        ENDE

Wir freuen uns, mit euch gemeinsam zu beten!