Die Gottesdienste finden sonntags im 14-tägigen Rhythmus um 11 Uhr im Kinocenter Gießen, Bahnhofstraße 34, statt.
Der Titel der aktuellen Predigtreihe lautet “restauratio – Leben wiederherstellen”. Was tun, wenn ein Kunstwerk Risse bekommt? Wegwerfen, ein neues kaufen oder die Kosten für eine Wiederherstellung tragen? Die Frage wird umso herausfordernder, wenn es sich nicht um ein Kunstwerk, sondern das eigene Leben handelt. Beziehungen, Lebensziele oder eine ersehnte Spiritualität sind essenzieller Teil und dennoch oft mitverantwortlich für die Risse in unserem Leben.
Die Bergpredigt von Jesus wurde und wird durchweg als ideale Ethik hochgelobt. Seine Wege, seine Behauptungen und sein Plan der ganzheitlichen Restauration unseres Lebens sind herausfordernder als wir es vielleicht bisher angenommen haben.

Die nächsten Gottesdienste
17. Dez. 2017 im Kinocenter
24. Dez. 2017 in der Galerie 23