Wir wollen Kirche für andere sein. Dabei sollen uns folgende Kernwerte immer wieder herausfordern und prägen, was in der Mosaikkirche Gießen geschieht.

IN CHRISTUS

Wir sind Kirche in und durch die Verbindung mit Jesus Christus. Sein Evangelium erneuert unseren Blick auf uns selbst und andere. Inmitten unseres Alltags wollen wir unsere Leben von ihm formen und verändern lassen.

MIT- & FÜREINANDER

Wir wollen Kirche mit- und füreinander sein. Bewegt durch die Begegnung mit Christus wollen wir uns in aller Unterschiedlichkeit offen und in Liebe begegnen, Leben miteinander teilen, Verbundenheit finden und uns helfen, ganzheitlich zu wachsen.

MIT & FÜR GIEßEN

Wir sind Kirche mit und für Gießen und darüber hinaus. Bewegt durch die Liebe Christi suchen wir das Beste für unsere Stadt und unsere Mitmenschen.