Ich heiße Raphael und leite den Bereich „Veranstaltungen“.

Grob gesagt geht es bei uns vor allem darum, die Planung und Umsetzung sämtlicher Veranstaltungen sinnvoll und für alle bereichernd zu gestalten. Wir bilden die Schnittstelle zwischen den verschiedenen Teams und kümmern uns um Fragen der Sicherheit, Raumnutzung, Personenvermittlung, etc.

Unser Ziel ist es jede Veranstaltung zu etwas besonderem zu machen. Wir möchten eine Atmosphäre fördern in der die Teilnehmer sich wohlfühlen und die Rahmenbedingungen schaffen, die den Teams bestmöglich helfen, die jeweilige Veranstaltung zu gestalten.

Egal ob du lieber im Büro arbeitest und Veranstaltungen organisatorisch durchdenken möchtest oder dich lieber vor Ort einbringst und live beteiligt sein möchtest, bei uns ist für jeden was dabei.