Am ersten Sonntag im Monat finden Brunchgottesdienste statt. Normalerweise feiern wir Brunchgottesdienste in kleinen Gruppen in privaten Wohnungen und beginnen mit einem gemeinsamen Frühstück.In den letzen Monaten mussten wir Corona bedingt leider pausieren, können jedoch am 5.7. aufgrund den Lockerungen wieder anfangen. Wir wollen dabei erinerseits sensibel sein und schrittweise zum normalen Brunchgottesdienst zurückkehren, andererseits auch die gegebene Chance wahrnehmen Gottesdienst in Gemeinschaft zu feiern.

Daher haben wir uns dzu entschieden die Brunchgottesdienste in den schon bestehenden Gruppen der Hauskirchen zu feiern. Wendet euch an eure Hauskirchenleiter und zusammen könnt ihr mit unserer Hifle einen Brunchgottesdienst gestalten.
Falls du noch nicht Teil einer Hauskirche oder der Mosaik bist, bist du trotzdem herzlich eingeladen dabei zu sein! Weiter unten findest du eine Liste mit Hauskirchen, die noch Plätze zu vergeben haben (wird im Laufe der Woche immer aktualisiert). Melde dich einfach an und alles Weitere wird dann geklärt.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne direkt bei uns: brunch(at)mosaikgiessen.de

Wir freuen uns auf die Möglichkeit als Mosaik Gottesdienst in kleinen Gruppen zu feiern und hoffen dass du dabei bist!

Keine Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen