Ich heiße Junias und leite den Bereich „ Kommunikation“. Hierunter fällt alles, was mit Informationskanälen, Churchtools, Chatgruppen, Social Media, Raumgestaltung, Homepage, Mosaik-Post,  Design,  Foto- und Videografie zu tun hat. Unser Team konzipiert und gestaltet Facebook- und Instagramposts und arbeitet dabei nicht nur gestalterisch, sondern auch inhaltlich. Wir kümmern uns darum, dass alle auf den verschiedenen Kanälen auf dem Laufenden gehalten und nicht nur informiert, sondern auch inspiriert werden.
Wenn du gerne kreativ arbeitest, ob mit Worten oder Bildern, oder dir die Kommunikation am Herzen liegt, dann melde dich gerne unten über das Kontaktformular. Ich würde mich freuen, wenn unser Team durch weitere kreative Köpfe bereichert wird!

Kontaktiere Uns hier

Kommunikation Kontaktformular

MosaikMAmale

J U N I A S