Mosaik betet

Einmal im Monat treffen wir uns bei verschiedenen Gastgebern zuhause, um gemeinsam zu beten.
Dabei finden mehrere kleine Treffen mit bis zu 10 Personen parallel in den Wohnungen statt.
Wir wollen miteinander in unterschiedlichen Formen beten (Fürbitte, Dank, Anbetung etc.), gemeinsam singen, aber auch Zeiten der Stille haben. Wir wollen in dieser Zeit sowohl Gott als auch einander näherkommen.

Wir verstehen gemeinsames Gebet als einen Kern dessen, was Gemeinde ausmacht und gerade dann, wenn du dich damit bisher noch nicht identifizieren kannst, häufig keine Worte hast, dich nicht traust, vor anderen zu beten oder einfach lieber allein betest, ist das hier eine Einladung, dich anzumelden und dabei zu sein. Denn durch diese gemeinsamen Abende soll auch ein Raum geschaffen werden, gemeinsames Gebet erlernen zu können.
Natürlich bist du genauso herzlich eingeladen, wenn genau das dein Ding ist und du es kaum abwarten kannst!
Unten kannst du dich für eine der Veranstaltungen anmelden.

Die nächste Veranstaltung zu Mosaik betet ist am:

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Listenansicht:

Aktuell keine Anmeldungen vorhanden.

Kachelansicht: