Das Studio 41 ist ein Ort der Begegnung. Wir träumen davon, dass an diesem Ort die Kreativität zur vollen Entfaltung kommt. Online-Gottesdienste bekommen ein Zuhause. Eine Bürofläche soll zum gemeinsamen Arbeiten motivieren und eine Lagerfläche bietet viel Platz für die Technik. Das „Mosaik-Café“ bekommt ebenfalls ein Zuhause und wir laden zum gemeinsamen Kaffee trinken ein.

Neues aus dem Studio #1

Im Studio geht es weiter voran. Mit dem Ziel das Studio nicht nur für die live Produktion des Gottesdienstes, sondern auch für Lokalkirche und Co-Working zu nutzen, geschah in den letzten Wochen so einiges: Viel Müll und restliche Baumaterialien wurden entsorgt, die Bühne optimiert, erstes Einrichtungsmobiliar wurde besorgt oder selbst gebaut und immer wieder wurde geputzt. Das größte Projekt der letzten Wochen war die Umgestaltung des Seminarraums, der nun geputzt, frisch gestrichen und mit der Technik für die Gottesdienste eingeräumt wurde. Damit können nun auch im Studio regelmäßig Lokalkirchen stattfinden. Zu all den Entwicklungen seht ihr unten auch einige Bilder.

Momentan geht es darum, die Heizung zum Laufen zu bringen und das Studio grundsätzlich weiter einzurichten, sodass wir es optimal nutzen können. Wenn du mitgestalten möchtest und ein Teil dieser Arbeit sein möchtest, dann bist du herzlich eingeladen deine Kreativität und deine Ideen einzubringen. Melde dich gerne über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf jede Mitarbeit und über jedes Mitdenken!

Kontaktiere Uns hier

Studio Kontaktformular