Du bist eingeladen!
Auch in diesem Jahr wollen wir gemeinsam die Karfreitagsmeditation erleben und den Leidensweg von Jesus nachempfinden, bevor wir an Ostern seine Auferstehung feiern.

Mit Musik, Worten, Kunst und Licht wollen wir uns gemeinsam auf den traditionellen Kreuzweg begeben und an verschiedenen Situationen innehalten. Eine Gruppe verschiedener Musiker und (Wort-) Künstler und Künstlerinnen aus der Mosaikkirche, Erlebt Landau und ehemaligen Mosaiklern haben in den letzten Wochen gemeinsam daran gearbeitet und diese besondere Meditation möglich gemacht.

Du bist herzlich eingeladen, dich mit uns auf den Weg Richtung Ostern zu machen.

Vom Dienstag den 30. März bis Samstag den 3. April wird es im Studio 41 die Möglichkeit geben, die Karfreitagsmeditation in kleinen Gruppen zu durchlaufen. Sie dauert ca. 45 Minuten und wir möchten dich bitten, dich vorher online (unten) für einen Zeitraum anzumelden.

Neben der Möglichkeit, die Meditation live vor Ort zu erleben, gibt es ab dem 29.3.21 auch die Möglichkeit die Musik und Texte zuhause bei Spotify zu hören.

Anmeldung

Leider sind alle Plätze belegt. Wir laden euch aber dazu ein, die Meditation über Spotify in Anspruch zu nehmen. Den Link dazu findet ihr Hier.