Vom 20. Juli bis 20. August 2020 findet der Mosaik Sommer statt, was bedeutet, dass in dieser Zeit keine großen gemeinsamen Gottesdienste gefeiert werden. Der Mosaik Sommer ist eine Chance für uns alle aus dem gewohnten Rhythmus auszusteigen, um mit neuen Ideen und Kreativität in die zweite Jahreshälfte zu starten. Der Mosaik Sommer ist keine Pause, sondern ein Freiraum für Kreativität. Hier werdet ihr auf dem Laufenden gehalten darüber, was im Sommer alles so passiert und wo man dabei sein kann. Der nächste Gottesdienst ist dann am 23. August 2020.

 

KANU-TOUR AM 16. AUG.
Mosaik paddelt ca. 3,5 Stunden von Odenhausen nach Gießen :).  Die Anfahrt zum Einstiegstplatz erfolgt bequem mit dem Zug. Die Kosten liegen bei 24 Euro pro Person. Wenn du dabei sein willst, melde dich bitte bis zum 02. August unter hauskirchen@mosaikgiessen.de

 

STAMMTISCH
Jeden Donnerstag treffen wir uns in der Stadt – auf ein Eis, in einer Bar, im Park, … – eine schöne Möglichkeit neue Leute kennenzulernen und Gemeinschaft zu haben. Treffpunkt ist jeweils um 19.30 Uhr. Der Ort wird je nach Wetter Anfang bzw. Mitte der Woche auf Facebook, Instagram und der Website bekannt gegeben. Am Donnerstag, den 13. Aug., treffen wir uns bei der Eisdiele „Heißzeit“ in der Plockstraße.
Herzliche Einladung, egal ob du ganz neu oder schon lange in der Mosaikkirche mit dabei bist. Wir freuen uns auf dich!
Bei weiteren Fragen melde dich gerne unter ankommenteilsein@mosaikgiessen.de.

 

BRUNCHGOTTESDIENST
Wenn du einen Brunchgottesdienst feiern möchtest oder auf die Wiese gehst und das nicht alleine machen möchtest, dann melde dich unter brunch@mosaikgiessen.de, damit wir deine Veranstaltung auf unserer Internetseite anzeigen können.