TAUFGOTTESDIENST AM 22. SEPTEMBER

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Taufgottesdienst am kommenden Sonntag!

Die Taufhandlung findet am Dutenhofener See um 9 Uhr statt und der daran anschließende Kinogottesdienst um 11 Uhr.
Nach der Taufe essen wir gemeinsam ein kleines Frühstück. Wer also bei der Taufe am See dabei sein möchte, bringe Becher und Besteck mit. Wer noch Kaffee, Aufstrich, Belag etc. zum Frühstück beisteuern kann, bitte bei Matthias melden: matthias.leng@yahoo.de

Zeitplan Taufe
08.45    Ankunft der Gäste am See
09:00    Taufe am See
09:30    Kleines Frühstück am See
10:00    Abfahrt zum Kino

Zeitplan Gottesdienst
10:00    Kaffee&Kuchen im Foyer
11:00    Gemeinsamer Kinogottesdienst
12:30    Kaffee&Kuchen im Foyer

WEGBESCHREIBUNG ZUM SEE

Fahrrad: Für alle Fahrradfahrer gibt es einen schönen Fahrradweg zum See (Fahrtzeit: 20 Minuten).

Zug: Mit dem Zug geht es auch sehr gut. Die Abfahrtzeit in Gießen ist 8:21 von Gleis 11. Haltestelle ist Dutenhofen Bahnhof, Wetzlar. Vom Bahnhof in Dutenhofen muss man zu Fuß aber noch ca. 15 Minuten gehen bis zum See.

Auto: Um direkt mit dem Auto zur Gaststätte und dem Strandbereich zu kommen, muss man über Dutenhofen fahren. Von Gießen kommend bitte bei der Ortseinfahrt direkt rechts fahren und dann nochmal rechts vorbei am Globus SB Warenhaus. Ab da ist es dann auch ausgeschildert (Fahrtzeit ca. 20 Minuten).

Die Adresse ist Gaststätte Anker, Dutenhofener See 1, 35582 Wetzlar.

Wir freuen uns auf einen schönen Gottesdienst und ein fröhliches Fest mit euch!

Gottesdienstheft – 22.09.2019 – Download