Hallo, ich bin Dominik und leite den Bereich Veranstaltungen. Grob gesagt geht es bei uns vor allem darum, die Planung und Umsetzung sämtlicher Veranstaltungen sinnvoll und für alle bereichernd zu gestalten. Wir bilden die Schnittstelle zwischen den verschiedenen Teams und kümmern uns um Fragen der Sicherheit, Raumnutzung, Personenvermittlung, etc. Darüber hinaus umfasst der Bereich auch einzelne Unterbereiche wie das Veranstaltungs- oder Abendmahl-Team, die selbst bei Veranstaltungen vor Ort und aktiv sind.

Unser Ziel ist es jede Veranstaltung zu etwas besonderem zu machen. Wir möchten eine Atmosphäre fördern in der die Teilnehmer sich wohlfühlen und die Rahmenbedingungen schaffen, die den Teams bestmöglich helfen, die jeweilige Veranstaltung zu gestalten.

Egal ob du lieber im Büro arbeitest und Veranstaltungen organisatorisch durchdenken möchtest oder dich lieber vor Ort einbringst und live beteiligt sein möchtest, melde dich gerne bei uns und schnupper vorbei.

Kontaktiere Uns hier

Mosaik Veranstaltungen Kontaktformular

MosaikMAmale

D O M I N I K