Willkommenscafé

Für alle, die in den letzten Wochen oder Monaten neu zur Mosaikkirche hinzugestoßen sind und für alle Interessierten, die mehr über die Mosaikkirche erfahren wollen, bieten wir am Sonntag den 25. April um 15Uhr ein Willkommenskaffee über Zoom an.

Für die Art der Teilnahme hast du zwei Möglichkeiten:

  1. Du kochst dir einen leckeren Kaffee oder Tee, machst es dir zuhause gemütlich und schaltest dich um 15Uhr zu unserem Zoom-Willkommenscafé dazu.
  2. Du kommst bereits um 14:40Uhr in das Zuhause von einem von uns Mosaiklern, ihr kocht euch dort einen leckeren Kaffee oder Tee und schaltet euch um 15Uhr gemeinsam zum Zoom-Willkommenscafé dazu.

Inhaltlich wird es einen informativen Teil zur Geschichte, Organisation und Vision der Mosaikkirche geben. Außerdem besteht Raum für Fragen und ein gemütliches Kennenlernen.

Falls Du Interesse hast, dabei zu sein, melde dich unten über das Kontaktformular.
Teile uns dabei bitte mit, ob du über Weg a) oder Weg b) teilnehmen möchtest und wie wir dich erreichen können (E-Mail-Adresse oder Handynummer).

Solltest du erkältet sein oder dich krank fühlen, sei bitte über Weg a) dabei.

Wir freuen uns sehr auf Dich!

Kontaktiere Uns hier

Ankommteilsein Kontaktformular